Einlagespiel in Altbessingen mit Erfolg gemeistert

0:2 Dimi Glykos (4.)
1:2 (17.)
2:2 (27.)
2:3 Rene Leurer, Foulelfmeter (54.)
2:4 David Betz (80.)
Einlagespiel auf dem Sportfest in Altbessingen gegen die DJK Wülfershausen. Gegen den Schweinfurter Kreisligisten kamen wir optimal in die Begenung rein. Bereits nach wenigen Augenblicken konnte Luca Fuß den Querpass von Santo Schneider über die Linie drücken. Nur kurze Zeit später schließt Dimi Glykos eiskalt und überlegt vor dem Tor ab, sodass wir nach weniger als fünf Minuten mit 2:0 führten. Generell kamen wir größtenteils gut in die Zweikämpfe und suchten auch schnell den Weg nach vorne. Mitte der zweiten Hälfte machten uns allerdings zwei Flanken von der linken Seite zu schaffen. Beide wurden gute von den heranstürmenden Schweinfurtern verwertet. So gingen wir etwas enttäuscht in die Halbzeit. Trainer Domi Hugo machte unsere Jungs in der Pause nochmal heiß und wir machten schließlich genauso weiter wie zu Beginn der Begegnung. Rene verwandelte schließlich in der 54. Minuten den fälligen und korrekten Straßstoß. 30 Minuten vor Spielende kam schließlich der von Verletzungen geplagte Cedric Werner auf das Feld und spielte so als wäre er nie weg gewesen. Cedric, der auf der 6 fungierte, hatte selbst zwei große Möglichkeiten, die beide glänzend vom Keeper vereitelt wurden. Den Schlusspunkt setzte David Betz nach feinem Zuspiel von David Büchner, der 10 Minuten vor Schluss alleine auf den Torwart zulief und verwandelte. Super gemacht Jungs. Am heutigen Sonntag geht es direkt weiter auf dem Sportfest in Frankenbrunn um 14:30 Uhr gegen den FC Haßfurt, welcher ebenfalls in der Kreisliga Schweinfurt zu Hause ist.