Grandioser Sieg in Wülfershausen

Wülfershausen – Thulba 1:2

Spannung pur erlebten die mitgereisten Zuschauer in Wülfershausen. Mit einem Happy End für gelb/schwarz. Von Beginn an waren wir gut im Spiel und in den Zweikämpfen. Vorallem in der Defensive ließ Innenverteidigungsduo Sebastian Gah und Cedric Werner nahezu keine Gelegenheit für den Gegner und insbesondere für den Torjäger Patrick Warmuth zu. Aber auch der Gang nach vorne sah über weite Strecken manierlich aus, lediglich fehlten die Topchancen. Es dauerte schließlich bis zur 84. Minute ehe wir endlich jubeln durften. Dimi Glykos lupft den Ball vom Sechzehner Eck sehenswert in die Maschen. Der Jubel hielt allerdings nur kurz, da im direkten Gegenangriff unerklärlicherweise ein Strafstoß verhängt wurde. Den Kopf haben wir trotzdem nicht hängen gelassen und holten uns schließlich doch den Dreier durch ein Kopfballtor nach einer Ecke von Fabian Diemer in den Schlusssekunden.

Die Zweite Mannschaft holt sich gegen Hammelburg einen Punkt. Torschütze war Moritz Büchner zum 1:1.