Vorbericht zum Auswärtsspiel in Riedenberg

SV Riedenberg – 1. FC Frankonia Thulba
Sonntag 07.08.2022, Anstoß 15 Uhr

Eine Woche nach dem Auftaktspiel zuhause gegen Strahlungen treten wir heute unsere erste Auswärtsfahrt an und möchten in Riedenberg den ersten Dreier holen. Der SVR startete ebenfalls mit einer Niederlage in die Runde, wenngleich diese auf dem Papier mit 1:5 in Oerlenbach höher ausfiel. Viele spannende Duelle lieferten wir uns in den vergangenen Jahren mit den Rhönern in der Kreis- und Bezirksliga, immer verbunden mit unvergesslichen Sportheimabenden. Schaut man jedoch auf die beiden Mannschaftskader, findet man jedoch nur noch wenige Akteure, die bereits gemeinsam auf dem heiligen Rasen gekickt haben. Das liegt vor allem an dem Generationswechsel, den beide Teams in den vergangenen Jahren durchlebt haben. Bleibt abzuwarten wer diesen besser verkraftet hat. Wir freuen uns auf ein umkämptes Spiel mit viel Unterstützung von unseren Fans.