Die Störche kommen nach Thulba

Am morgigen Samstag kommen die Riedenberger zu uns nach Thulba und mit ihnen der neue, alte Erfolgstrainer Charly Storch. Aus dem Hinspiel haben wir noch einiges wieder gut zumachen, denn der SVR ist das einzige Team, welches aktuell hinter uns platziert ist und in der Hinrunde gegen uns einen Dreier einstreichen konnte – 0:2 hieß es am Ende in der Rhön. Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass die Begegnungen gegen die Riedenberger immer eine besondere Brisanz inne haben und oft durch eine absolute Entschlossenheit entschieden werden. Unterstützt uns morgen zuhause, sodass wir genau diesen Willen an den Tag legen können und die drei Punkte in Thulba lassen können. Anstoß um 14 Uhr.

Im Anschluss gibt es im Sportheim Schaschliktopf mit Spätzle Salat. Wir freuen uns auf euren Besuch und einen gemütlichen Abend im Sportheim.

An dieser Stelle möchten wir hier noch zu guter letzt unserem Ehrenvorsitzenden Walter Manger zum Geburtstag gratulieren, den er am gestrigen Donnerstag gefeiert hat.