Erfolgreicher Ostersamstag

Das Osterwochenende hat erfolgreich für unsere Jungs begonnen. In Ramsthal haben sie mit viel Einsatz den Sieg geholt und somit wertvolle Punkte für unser Ziel den Klassenerhalt frühzeitig in trockene Tücher zu bringen. Dimi Glykos brachte uns in der ersten Halbzeit nach einem weiten Abschlag von Keeper Andi Binner in Führung. Der eingewechselte Aldin Dzafic erhöhte schließlich kurz vor Schluss zum 2:0. Die Ramsthaler konnten schließlich noch mit der letzen Aktion des Spiels den Anschlusstreffer markieren. Die Freude war nach Abpfiff des Schiedsrichters riesengroß. 

Nun wollen wir jedoch direkt nachlegen. Am Ostermontag soll der nächste Dreier im Thulbatal Stadion eingefahren werden. Hier erwarten wir um 16 Uhr die SG Oerlenbach/Ebenhausen. Die Gäste konnten am Ostersamstag den FC Untererthal zuhause mit 3:2 besiegen und stehen in der Tabelle zwei Plätze vor uns auf Rang 4.

Wir hoffen auf ein sonniges Spiel mit viel Unterstützung aus Thulba!