Heimspiel Bad Königshofen

Das Spieljahr neigt sich so langsam dem Ende zu, aber noch stehen vier Spiele bevor. Am morgigen Samstag treten wir in der Kreisliga im vorletzten Heimspiel des Kalenderjahres gegen den TSV Bad Königshofen an. Anstoß ist um 16 Uhr im Thulbatalstadion. Zeitgleich spielen unsere Damen in der Bezirksliga in Stadelschwarzach. Wer am heutigen Freitag schon Fußball sehen möchte, der kann der U18 zusehen um 18:30 Uhr ebenfalls im Thulbatalstadion (Aktuell noch keine Spielabsage wegen Regen. U15 wurde abgesagt.). Die SG Frankenbrunn spielt am Sonntag um 15 Uhr in Aschach.

Einen runden Geburtstag können wir in dieser Woche feiern. Unser Allrounder Rene Leurer wird heute 30 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch von allen Frankonen. Dann hoffen wir noch, dass wir uns alle am Wochenende zu vielen Siegen beglückwünschen können und freuen uns auf viel Unterstützung von unseren Fans und Mitgliedern.

Denkt bitte noch an die Bestellung des Jubiläumstrikots. Am Freitag und Samstag hängt im Sportheim eine Liste aus. Oder auch bequem per E-Mail an trikot24@fc-thulba.de bestellen.