Jubiläumstrikot 2024

Zu unserem 100 jährigen Vereinsjubiläum wird es ein einmaliges Vereinstrikot geben. Dieses Trikot werden nicht nur unsere Fußballer tragen können, sondern alle unsere Mitglieder, Freunde und Fans. Bis zum 5.11.2023 könnt ihr das Trikot vorbestellen, damit es noch rechtzeitig bis Weihnachten da ist. Aber nicht nur dieses Jahr könnt ihr euch ein Trikot kaufen, sonern auch im Jubiläumsjahr. Individuell könnt ihr euch auch einen Nummer und/oder einen Namen wünschen. Es gibt 3 Möglichkeiten, wie ihr das Trikot bestellen könnt:

1. Möglichkeit: Schreibt eine Mail an trikot24@fc-thulba.de mit eurer Bestellung.

2. Möglichkeit: Nutzt die augehängte Liste im Sportheim. Idealerweise könnt ihr euch beim nächsten Heimspiel gegen Bad Königshofen am 28.10.2023 eintragen.

3. Möglichkeit: WhatsApp Nachricht an Julian Brönner

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsjahr!