Testspielsieg in Eichenhausen

Torschützen:

0:1 Luca Fuß (22.)
0:2 Philipp Rüger (54.)
1:3 Santo Schneider (78.)
1:4 David Betz (80.)

An diesem Sonntag waren wir auf dem Sportfest in Eichenhausen zum Testspiel eingeladen. Wir reisten mit schweren Beinen und Armen an, denn ein intensives Trainingswochenende lag hinter uns. Trotzdem und den heißen Temperaturen versuchten wir von Beginn an das Spiel zu kontrollieren und den Ball bei uns in den Reihen zu halten. Der Gegner aus der A-Klasse versuchte mit einer kompakten Spielweise unser Spiel zu erschweren, jedoch fand unser Mittelfeld um unseren David Büchner immer wieder Schnittstellen den Sturm in Szene zu setzen. So passierte auch unser 1. Tor durch Luca Fuß einen Schuss von der 16er Kante nach Vorarbeit von Tizian Höfling. Luca bereitete mit einem scharfen Freistoß ebenso das 2:0 vor. Philipp Rüger musste schließlich nur mit der Breitseite einschieben. Nach dem Anschlusstreffer hatten wir noch zweimal Alupech, ehe Santo Schneider und David Betz den Endstand von 4:1 herstellten.

Am 23.07. stellen wir euch unsere Mannschaft vor. Unbedingt vormerken.