Abschlussfeier U13-1 Saison 21/22

Am 02.07.2022 fand der Rundenabschluss der U13-1 statt. Die Saison konnten wir mit dem 2. Platz der Kreisliga abschließen.
Die Kid’s hatten einen Riesen Spaß, im Klettergarten Rhön am Neustädterhaus.
Hoch oben in den Baumwipfeln, war es nicht immer ganz einfach, die Herausforderungen zu Meistern. Aber in den Baumwipfeln genau wie im Fußball auf dem Plat, hilft man sich als Team. Das haben die Kid’s, Super gemeinsam gemacht.
Danach ging es zum Sportplatz Frankenbrunn, zur Wasserschlacht, die bei diesen Temperaturen auch nötig war und jeder sichtlich genossen hat.
Am Abend kamen alle Eltern und Geschwister dazu, jeder konnte mitspielen und Spaß haben.
Beim Essen vom Grill, guten Gesprächen und Spaß bei Spielen, hatten wir einen schönen Bunden Abend, der bis weit in die Abendstunden anhielt. Alles in allem war es ein richtig tolles Event und alle hatten , Riesen Spaß. Das Trainier-Team: Bernd Pfülb, David Büchner, Frank Wolf freuen sich auf die neuen Aufgaben, zusammen mit den Kid’s und den Eltern, in der U15.

Bernd Pfülb
Mob. 0152-085 777 22