Der erste Dreier ist im Sack!

Lange haben wir darauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit. Unser Team hat in Bad Königshofen keine Zweifel daran gelassen, dass es Zeit dafür ist die ersten Punkte einzufahren. Von Beginn an hatten wir die Oberhand im Spiel und ließen nahezu keine Möglichkeiten für den Gegner zu. Was in der 1. Halbzeit noch zum Glück fehlte waren die Tore, diese wurden jedoch in der 2. Halbzeit sofort nachgeliefert. Gleich zweimal konnte unser David Betz einen Rückpass von der Grundlinie verwerten. Einen fälligen Straßstoß konnte Santo Schneider nicht verwerten, jedoch egalisierte Elias Pump das mit dem Nachschuss. Ein letztes Aufbäum von den Gegener blieb aus. Sie kamen kurz vor Schluss lediglich zum Anschlusstor. Wir freuen uns riesig über die ersten Punkte und bedanken uns bei den mitgereisten Anhängern. Am kommenden Samstag empfangen wir im Thulbatalstadion den FC Einigkeit Rottershausen, Anpfiff ist um 16 Uhr.