Erfolgreicher, letzter Test für die U18

Am Freitag spielte unsere U18 ihren letzten Test vor dem Start der Pflichtspiele in der Kreisliga. Bei regnerischem Wetter war der FC 06 Bad Kissingen zu Gast im Thulbatalstadion. Unsere Spielgemeinschaft kam gegen die BOL-Mannschaft von Beginn an optimal ins Spiel und markierte bereits nach wenigen Minuten den Führungstreffer durch Justus Schmid. Nur kurze Zeit später erhöhte Thilo Brunner auf 2:0. Nach dem Zwischenzeitlichen Anschlusstreffer schlug die Stunde von Marlon Göbel erhöhte quasi im Alleingang auf 5:1 mit einem Hattrick. Den Schlusspunkt setzte Justus Schmid nochmals mit einem schönen Heber über den heraus eilenden Keeper. Aber nicht nur das ausgezeichnete Offensivspiel begeisterte das Trainerteam, sondern auch eine konsequente Abwehrleistung. Das stabile Zentrum in der Innenverteidigung bildeten Max Albert und Pascal Schröter. Die Außenverteidiger Lennart Rosenberger und Laurin Ulsamer machten die Flügel dicht und konnten auch unser eigenes Offensivspiel beleben. Mit dieser Leistung gehen wir optimistisch in das Pokalspiel am kommenden Samstag gegen die JFG Werntal, ehe wir eine Woche später in der Kreisliga den TSV Heustreu im Thulbatalstadion begrüßen dürfen. Hier noch die kommendne Spiele im Detail:

Samstag 03.09.2022, 18:00 Uhr Verbandspokal in Werneck gegen die JFG Werntal

Freitag 09.09.2022, 18:30 Uhr Kreisliga in Thulba gegen den TSV Heustreu